Loading...
Team2019-02-13T12:14:39+00:00

Team

Durch zwei Jahrzehnte gewachsene Zusammenarbeit mit regelmäßigem fachlichen Austausch und gemeinsamer operativer Tätigkeit wurden wir in den letzten Jahren immer mehr zu uns ergänzenden Teamplayern.

Die persönliche Betreuung mit individueller, verständlicher Beratung zu Diagnostik und Therapie Ihrer Verletzung steht für uns im Mittelpunkt.

Dr. Georg Schützenberger

„In 40 Jahren Tätigkeit in der Medizin und Unfallchirurgie habe ich einen reichen Erfahrungsschatz angesammelt.
Insbesondere die neuen Möglichkeiten der arthroskopischen Chirurgie faszinieren mich. Als Pionier der minimal invasiven Gelenkschirurgie konnte ich die Methode der Arthroskopie – vor allem am Kniegelenk – von Anfang an nutzen, perfektionieren und weiterentwickeln.“

Curriculum Vitae

Dr. Sebastian Schützenberger

„Aufgrund meiner persönlichen Begeisterung für Bewegung und Sport habe ich volles Verständnis für den Wunsch des Patienten und Sportlers nach einer raschen und bestmöglichen Genesung nach einer Verletzung.
Die Auseinandersetzung mit modernsten Behandlungsmethoden im Rahmen meiner wissenschaftlichen Tätigkeit kombiniert mit der jahrelangen praktischen Tätigkeit im Unfallkrankenhaus soll dieses Ziel ermöglichen.“

Curriculum Vitae